Freie Plätze für Schulklassen an Seen in NRW

von Ostern bis zu den Herbstferien 2019

Die Planungen für die Klassenfahrten-Saison 2019 laufen auf Hochtouren. Gerade in den beliebten Jugendherbergen an „Seen in NRW“ wird es mit Kapazitäten schon jetzt eng. Wir haben eine hilfreiche Übersicht zusammengestellt, an welchen Seen in Westfalen man jetzt noch fündig werden kann.

Vor den Osterferien und nach den Herbstferien 2019 (NRW und Niedersachsen) gibt es an vielen See-Standorten in Westfalen noch freie Kapazitäten.

Im Zeitraum vom Ende der Osterferien bis zum Beginn der Herbstferien 2019 (NRW und Niedersachsen) sieht es deutlich anders aus. Hier findet man nur noch vereinzelt freie Betten. Um die Suche zu vereinfachen haben wir nachfolgend See-Standorte aufgeführt, die noch freie Kapazitäten für Schulklassen haben: