Silvester in den Jugendherbergen zwischen Nordsee und Sauerland

Silvester- und Familienurlaub: Der perfekte Start ins neue Jahr


Dinner for one? Bei uns nicht! In unseren Jugendherbergen steht Silvester ganz im Zeichen unseres Leitmotivs „Gemeinschaft erleben“. An Silvester haben viele Jugendherbergen ein besonderes Programm für ihre Gäste vorbereitet. Das alte Jahr klingt stimmungsvoll aus – und das neue wird mit vielen Aktivitäten eingeläutet.

Und ihr könnt euch sein: Unsere Angebote sind der Knaller! Genießt während eures Urlaubs an Silvester die besondere Atmosphäre in unseren Jugendherbergen und begrüßt das Neue Jahr mit uns!

Unsere aktuellen Angebote

Jugendherberge Silvester in Hagen erleben Kultur & Gesellschaft
Erw. ab 115,00 €
,
Silvester in Hagen erleben

Silvester als Familie erleben

Genießt als Familie oder mit eurer Gruppe den Jahreswechsel in der Jugendherberge Hagen. Die Stadt als Tor zum Sauerland bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.

Erw. ab 115,00 €
,
Hostelling International - Weltverband von mehr als 3.000 Jugendherbergen weltweit